< Erste Revision für 2020
21.02.2020 08:33 Alter: 43 Tage
Kategorie: Aktuelles

25 Jahre bei PDR

Matthias Wenzel feiert Jubiläum


Dr. Thomas Hillebrand, PDR-Geschäftsleitung, mit dem Jubilar
Dr. Thomas Hillebrand, PDR-Geschäftsleitung, mit dem Jubilar

Unser Produktionsleiter hatte gestern vor genau 25 Jahren seinen ersten Tag bei PDR. Ein Viertel Jahrhundert ist seitdem vergangen. Vieles hat sich in der Zwischenzeit verändert. Umso wichtiger, wenn man als Unternehmen auf erfahrene Mitarbeiter mit umfangreichem Knowhow zurückgreifen kann, die die internen Abläufe und die Anlage aus dem Effeff kennen.

Matthias Wenzel ist mittlerweile für rund 25 Mitarbeiter/innen aus Produktion und Lager zuständig und zwar sowohl für den Bereich PU-Schaumdosen als auch für HP Inc.-Druckerpatronen. Außerdem ist er zusätzlich Gefahrgutbeauftragter bei PDR.

Wir danken Matthias Wenzel für seine bisherige Leistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!