< Frohe Ostern
12.04.2021 13:40 Alter: 25 Tage
Kategorie: Aktuelles

Bettina Medick feiert Jubiläum

20 Jahre bei PDR


Bettina Medick – 20 Jahre bei PDR
Bettina Medick – 20 Jahre bei PDR

Unsere Kollegin Bettina Medick ist mit diesem Monat bereits ein Fünfteljahrhundert bei PDR.

Angefangen hat die gelernte Industriekauffrau bei PDR im Verkaufsinnendienst. Danach war sie viele Jahre lang im Marketing und hat das Unternehmen auch auf Messen vertreten. Seit 2018 ist sie nun im Unternehmensbereich Druckerpatronenrecycling tätig. An dieser Stelle kümmert sie sich um die Papiere der Anlieferungen und Versendungen, ist im Berichtswesen aktiv und freut sich dabei über die angenehme Korrespondenz mit unserem Global Partner HP Inc., bei der sie ihre Englischkenntnisse einbringen kann.

Wir gratulieren Frau Medick zu ihrem Jubiläum, danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der beiden letzten Jahrzehnte und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre.