< Neue Fahrzeugfolierung
21.09.2022 16:37 Alter: 5 Tage
Kategorie: Aktuelles

Die ersten 20 Jahre sind voll!


Dr. Thomas Hillebrand und Jubilarin
Dr. Thomas Hillebrand und Jubilarin

Unsere Kollegin Kathrin Wagner feierte jüngst ihr Mitarbeiterjubiläum: die 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

Im September 2002 startete sie ihre Karriere bei PDR mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau. Nach erfolgreichem Abschluss war sie viele Jahre lang Teil des Marketingteams im Unternehmen. Später erfolgte der Wechsel in den Bereich Qualitätsmanagement. Kathrin Wagner überwacht u.a. die korrekte Führung aller Prozesshandbücher der unterschiedlichen Fachbereiche, betreut das firmeneigene Intranet und führt interne wie externe Audits durch. Aufgrund ihres Blicks für Details können wir uns darauf verlassen, dass die Dokumente auf dem aktuellsten Stand sind und alle Termine für anstehende Zertifizierungen eingehalten werden.

Mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art ist Frau Wagner sehr beliebt und steht uns schon das zweite Mal in Folge als Vertrauensperson für besondere Anliegen zur Verfügung. Für dieses Engagement bedankt sich die komplette PDR-Mannschaft besonders!