< PDR-Servicecenter: Geballtes Wissen
14.02.2022 12:10 Alter: 348 Tage
Kategorie: Aktuelles

Digitales Lerntool für Hand-/Heimwerker


E-Learning von PDR für Anwender
E-Learning für Anwender mit Zertifikat

Nach dem überaus erfolgreichen Start mit dem E-Learning für Mitarbeiter im Handel knüpfen wir daran an und vermitteln jetzt alles Wissen rund um das PU-Schaumdosenrecycling extra für Anwender.

Wie gewohnt besteht das E-Learning aus vier kurzen Erklärvideos, die jeweils durch zwei bis vier Fragen die wichtigsten Inhalte vertiefen.

Das E-Learning richtet sich an alle Hand- und Heimwerker. Wir werden es durch eine mehrstufige Aktion dem Handel und Profiakademien für thematisch passende Produktschulungen zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus richten wir uns damit auch gezielt an Berufs- und Fachschulen, Innungen und Verbände, Bauunternehmen und Fenster-/Türenhersteller bzw. Montageprofis.

Wir freuen uns ganz besonders, dass schon einige namhafte Handelsketten, die bereits unser erstes E-Learning nutzen, angekündigt haben, auch das zweite in ihr Schulungsprogram aufzunehmen.

Jetzt direkt E-Learning testen und das persönliche Zertifikat „PDR-Recyclingprofi“ downloaden: www.pdr.de/e-learning/