< Ausbildungsmesse vor Ort!
02.10.2020 09:43 Alter: 26 Tage
Kategorie: Aktuelles

Doppelte Freude bei PDR

Einstand und Jubiläum


von links: Doris Müller, PDR-Geschäftsführer Dr. Thomas Hillebrand, Anja Eckstein
PDR-Geschäftsführer Dr. Thomas Hillebrand überreicht Urkunden und Blumen an Doris Müller (links) und Anja Eckstein (rechts)

Wir begrüßen unsere neue Kollegin Anja Eckstein ganz herzlich im Team von PDR. Nachdem sie bereits seit einem Jahr über eine Leiharbeitsfirma für uns tätig ist, freuen wir uns, dass sie nun einen festen Platz hat. Sie wird uns weiterhin als Betriebswerkerin in der Produktion beim Recycling von PU-Schaumdosen unterstützen.

Neue Kollegen und Kolleginnen können nur gut eingearbeitet werden, wenn man erfahrene Mitarbeiter hat. Doris Müller ist hier ein Paradebeispiel. Mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit kennt sie die Abläufe bei der Recyclinganlage für gebrauchte PU-Schaumdosen in- und auswendig. Wir danken ihr für ihre Leistung und ihre Treue zum Unternehmen.