< Fenstersanierung
24.01.2022 07:59 Alter: 1 Jahr
Kategorie: Aktuelles

Ein Jahr auf Instagram

Zusätzlicher Kanal läuft gut an


Anfang Januar 2021 wagten wir uns auf Neuland: Wir haben zusätzlich zu Facebook und XING auch einen eigenen Auftritt auf Instagram ins Leben gerufen.

Zum Start veröffentlichten drei Influencer aus verschiedenen Handwerksberufen jeweils drei Stories zum Thema „PU-Schaumdosenrecycling“.

Um direkt mit den Anwendern und dem Nachwuchs im Handwerk ins Gespräch zu kommen, liefern wir regelmäßig Beiträge, die den Blick hinter die Kulissen von PDR ermöglichen. Wir stellen unsere Auszubildenden, neue Mitarbeiter und Jubilare vor, berichten über neue Serviceleistungen und Aktionen. Aber auch Fakten und Hintergründe haben wir gepostet. So kamen wir 2021 auf über 150 Beiträge und gewannen mehr als 350 Abonnenten.

Wir freuen uns schon darauf, weitere Highlights mit unseren Interessenten zu teilen und noch mehr Follower zu bekommen. Neugierig geworden? Hier geht es lang: https://www.instagram.com/pdr_recycling