< Sommerrevision bei PDR, Teil 2
27.07.2022 09:16 Alter: 22 Tage
Kategorie: Aktuelles

Ein Vierteljahrhundert


25 Jahre Betriebszugehörigkeit
25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Unser Kollege Detlev Teller begeht dieses Jahr ein seltenes Betriebsjubiläum: Er ist seit 25 Jahren unserem Unternehmen treu geblieben.

Detlev ist die gute Seele in unserem Unternehmensbereich für das Druckerpatronenrecycling @hpinc. Er ist zuständig für den reibungslosen Ablauf im Lager. Auch das ist eine der Voraussetzungen dafür, dass wir sortenreine Stoffe aus dem Recyclingprozess zurückgewinnen können.

In den 25 Jahren hat er schon viel erlebt. Aber durch seine ausgeglichene Art und seine jahrelange Erfahrung bringt ihn nichts aus der Ruhe.

Wir danken ihm ganz herzlich für das Vierteljahrhundert vorbildlicher Einsatzbereitschaft und hoffen, dass wir noch viele Jahre zusammenarbeiten können.