< Neues TÜV-SÜD-Logo für PDR
29.03.2021 14:35 Alter: 21 Tage
Kategorie: Aktuelles

Erstes PDR-E-Learning

Für Mitarbeiter im Handel


PDR-Recycling-Profi werden
kostenfreies E-Learning für Mitarbeiter im Handel

Der Handel ist für PDR ein wichtiger Multiplikator, um die Branchenlösung für gebrauchte PU-Schaumdosen publik zu machen. Dazu muss das Personal entsprechend geschult sein. Für diesen Zweck hat PDR nun das erste E-Learning für Mitarbeiter im Handel rund um das Thema „PU-Schaumdosenrecycling“ auf die Beine gestellt.

Kurze Erklärvideos mit jeweils einigen Quizfragen machen die Mitarbeiter zum PDR-Recyclingprofi. Am Ende gibt es neben wertvollen Infos zu weiteren Serviceleistungen von PDR für den Handel auch ein personalisiertes Zertifikat als Nachweis.

hagebau ist bereits mit bestem Beispiel vorangegangen: Unser E-Learning wurde in die eigene hagebau-Akademie integriert und allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Hier der direkte Link zum E-Learning: https://pdr.moodlecloud.com/course/view.php?id=10 Einschreibeschlüssel: PDR-Recycling (nicht geeignet für Smartphones)

Wer eine ausführlichere Anleitung möchte, findet Näheres hier: https://www.pdr.de/pu-schaumdosen-recycling/informationen-und-schulungsmaterial-fuer-anwender

Wir vertrauen darauf, dass viele Handelsketten unser Angebot wahrnehmen und künftig ihre Mitarbeiter*innen und ihr Vertriebsteam von unserem E-Learning profitieren.