< ARD-Filmdreh bei PDR
24.08.2018 09:32 Alter: 359 days
Kategorie: Aktuelles

Glückliche Gewinnerin

Neues PDR-Profil für Kartonabholung


PDR-Gewinnübergabe: Frau Kröff und Herr Kohn / Dielefeld Transporte

Frau Kröff und Herr Kohn / Dielefeld Transporte

Anlässlich der Einführung des neuen Kunden-LOG-Ins hat PDR ein Gewinnspiel veranstaltet. Unter den ersten Kunden, die sich ein eigenes PDR-Profil für die Kartonabholung gebrauchter PU-Schaumdosen angelegt haben, wurde ein I-Phone-X verlost.
Der Gewinn ging an die „Helmut Kröff GmbH & Co. KG“, ein Dachdecker-Meisterbetrieb in Stuhr-Brinkum im hohen Norden. Bereits seit fast 10 Jahren sammelt dieser Handwerksbetrieb vorbildlich gebrauchte PU-Schaumdosen und gibt sie zum Recycling an PDR zurück. Unser Logistikpartner vor Ort hat den Gewinn natürlich persönlich übergeben. Wir wünschen der Gewinnerin Frau Kröff viel Spaß mit dem neuen Handy!
Das PDR-Profil bietet viele Service-Vorteile bei der kostenfreien Kartonabholung:
-online & mobil nutzbar
-einfach & schnell
-auf gespeicherte Adressen zurückgreifen
Jetzt anmelden unter: www.pdr.de/abholauftrag