< Endlich wieder Bewegungspause
08.07.2021 09:58 Alter: 22 Tage
Kategorie: Aktuelles

Gratulation: Abschluss geschafft

PDR-Auszubildende erfolgreich


Erfolgreiche Ausbildung bei PDR
PDR-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Unsere Kollegin Ute hat bei PDR in den letzten drei Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Neben der betrieblichen Ausbildung, in der sie alle Fachbereiche durchlief, besuchte sie die Berufsschule in Kulmbach.

Auch Ute musste Pandemie bedingt seit März 2020 einen Großteil der Berufsschulzeit im Homeschooling verbringen. Der Distanzunterricht war teilweise etwas holprig und sehr anstrengend. Umso stolzer kann Ute darauf sein, dass sie jetzt ihre Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen hat.

Ab sofort wird Ute in Vollzeit bei uns im Bereich Finanz- und Rechnungswesen arbeiten. Zusätzlich unterstützt sie das Marketing beim Auftritt von PDR in Social Media, vor allem auf Facebook und Instagram und im Influencermarketing.

Wir gratulieren Ute ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns, dass sie an Bord bleibt!