< PDR-Neuzugang
08.08.2022 13:07 Alter: 173 Tage
Kategorie: Aktuelles

Interviewpartner im Radio


PDR als Interviewpartner im Radio
PDR im Radio als Interviewpartner

Die Akademie für Neue Medien (Bildungswerk) e.V. hat uns für die Sendereihe „Heimat ist…“ auf Radio Plassenburg, dem regionalen Sender für den Landkreis, um ein Statement gebeten. Als etablierter Recyclingspezialist sind wir dem gerne nachgekommen.

Unser Kollege Christopher Hartmann, bei PDR zuständig für den Fachbereich Qualitätsmanagement, hat sich den Fragen von Moderator Alexander Höhler-Brockmann (Akademie für Neue Medien) gestellt.

Nicht jeder konnte der Sendung live folgen. Ab sofort gibt es die Gelegenheit, das komplette Interview nachzuhören. Da es sehr umfangreich war, ist es in vier Sequenzen abgespeichert. Wer eine oder mehrere in Ruhe anhören möchte, ist unter https://www.pdr.de/pu-schaumdosen-recycling/insiderwissen-zum-recycling-von-pu-schaumdosen/pdr-mediathek/ herzlich dazu eingeladen.

Danke an unseren Kollegen Chris und an die Akademie für Neue Medien für das Freigeben des Mitschnitts.