< Messeticker November 2022
07.11.2022 15:43 Alter: 82 Tage
Kategorie: Aktuelles

Logistikpartner in Rente verabschiedet


Michael Widdrus und PDR-Logistikleiter David Liebl
PDR-Logistikleiter David Liebl verabschiedet Michael Widdrus (links)

Wie jedes Jahr hat die PDR-Logistikleitung unter David Liebl auch dieses Jahr wieder alle unsere Logistikpartner nach Thurnau eingeladen.

Hier frischt PDR z. B. mit Schulungen das Wissen zu den Themen Gefahrstoff und Gefahrgut auf. Zudem bringen wir unsere Logistikpartner auf den neuesten Stand, was Logistik und Marketing betrifft. Es bleibt auch genügend Zeit, um offene Fragen und Anliegen zu diskutieren.

Im Rahmen des Workshops wurde dieses Mal auch unser langjähriger Partner Michael Widdrus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er begleitet PDR fast von Anfang an und kann auf einen erfolgreichen, fast 28 Jahre langen Einsatz bei der Sammlung von gebrauchten PU-Schaumdosen zurückblicken. Über diese Zeit hat er viele schöne Anekdoten parat und es hat sich sogar die ein oder andere Freundschaft mit langjährigen Kunden entwickelt.

Das gesamte PDR-Team dankt Michael Widdrus für seinen unermüdlichen Einsatz. Unser Logistikleiter überreichte ihm einen Präsentkorb als Anerkennung.