< Neue Zertifizierung für Arbeits- und Gesundheitsschutz
03.05.2021 14:25 Alter: 88 Tage
Kategorie: Aktuelles

Michael Widdrus

Portrait PDR-Logistikpartner


PDR-Logistikpartner Michael Widdrus
Michael Widdrus, PDR-Logistikpartner

Wir stellen unseren Logistikpartner Michael Widdrus aus Ebenheim vor.

Das „Lastentaxi Michael Widdrus“ gibt es seit 30 Jahren. Schon vorher hatte sich Michael Widdrus als Umweltbeauftragter viel mit Recycling beschäftigt. Daher ist sein Einsatz für PDR eine logische Konsequenz gewesen.

Sein Abholgebiet umfasst Hessen, Südniedersachsen, Thüringen und Nordbayern. Dort ist Michael Widdrus seit sage und schreibe 27 Jahren im Auftrag von PDR unterwegs. Viele seiner Kunden kennt er von Anfang an und es haben sich sogar Freundschaften ergeben. Weil er den Kontakt zu den Menschen liebt, macht ihm die Arbeit auch nach so vielen Jahren noch so viel Spaß, dass er nicht ans Aufhören denken möchte – auch wenn der Ruhestand naht.

Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für die langjährige Treue und das große Engagement.