< Messeticker Juli 2022
19.07.2022 12:02 Alter: 193 Tage
Kategorie: Aktuelles

Nachlese FF und Dach+Holz


Im Gespäch mit Handwerkern
Im Gespäch mit Handwerkern

Wir nehmen viele neue Eindrücke und interessante Einsichten aus Köln und Nürnberg mit. Es hat gut getan, sich endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht unterhalten zu können.

Sowohl auf der Dach + Holz als auch bei der Fensterbau Frontale sind wir nicht nur mit Anwendern ins Gespräch gekommen, sondern auch mit Händlern im In- und Ausland, die ebenfalls Interesse an unserer kostenfreien Recyclinglösung zeigen.

Auch Fachlehrer berufsbildender Schulen waren erfreut über unser Schulungspaket mit dem E-Learning für Anwender, der PowerPoint-Präsentation und den zusätzlichen Features rund um das PU-Schaumdosenrecycling.

Vielen Handwerkern haben wir erläutert, dass das Sammeln der Dosen deswegen so wichtig ist, weil wir nicht nur die Verpackung, sondern auch die Inhalte stofflich verwerten. Das E-Learning für Anwender als Ergänzung zur Pflichtschulung im Umgang mit PU-Schaum kam sehr gut an. Auch für unseren Kunden-Login "Mein PDR-Abholservice" haben wir kräftig geworben.

Bis zur nächsten Messe!