< Neue Skateranlage für Thurnau
03.05.2019 12:25 Alter: 138 days
Kategorie: Aktuelles

Neuzugang in der Produktion bei PDR

Unterstützung für das Lager


Neue PDR- Mitarbeiterin Birgit Simon

Birgit Simon und Matthias Wenzel (PDR-Leitung Produktion)

Seit Anfang Mai ist Birgit Simon fest angestellt bei PDR. Allerdings kennt sie sich schon bestens bei uns aus, weil sie bereits über eineinhalb Jahre über eine Zeitarbeitsfirma für PDR tätig war.

Als Betriebswerkerin im Bereich PU-Schaumdosenrecycling ist sie vor allem dafür zuständig, B-Ware zurückzugewinnen. Zudem wird sie als Springerin sowohl in der Vorsortierung im Bereich PU-Schaumdosenrecycling als auch beim Recycling von Druckerpatronen den Kolleginnen unter die Arme greifen.

Wir freuen uns, sie jetzt fest im Team zu haben und wünschen ihr viel Spaß bei all ihren Tätigkeiten!