< Filmproduktion bei PDR
11.10.2021 14:24 Alter: 11 Tage
Kategorie: Aktuelles

PDR-Logistikpartner vor Ort

Jahrestreffen 2021


PDR-Logistikworkshop 2021
PDR-Logistikworkshop 2021

PDR hat erneut zum jährlichen Workshop eingeladen. Erfreulicherweise konnte die Veranstaltung unter Beachtung aller notwendigen Pandemie-Auflagen wieder in Präsenz stattfinden. Dieses Mal im Kutschenhaus von Schloss Thurnau.

Unser Geschäftsführer Dr. Thomas Hillebrand begrüßte alle Teilnehmer und moderierte das Treffen. Wie immer vermittelten die jeweiligen PDR-Beauftragten alle neuen bzw. relevanten Inhalte zu den Themen Gefahrgut, Abfallrecht, Arbeits- und Gesundheitsschutz. PDR bot einen Einblick in die Marketingmaßnahmen und geplanten Projekte. Außerdem wurde Aktuelles aus der Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Servicecenterteam diskutiert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Besuch und die konstruktiven Gespräche. Unsere Logistikpartner stellen ein ganz wichtiges Bindeglied dar, denn sie sind vor Ort beim Kunden. Umso wertvoller ist der regelmäßige Austausch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz beim Sammeln der gebrauchten PU-Schaumdosen! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.