< Messeticker Mai 2022
26.04.2022 12:01 Alter: 277 Tage
Kategorie: Aktuelles

PDR wieder neu zertifiziert


Neue Zertifizierung für PDR
PDR jetzt auch Energiemanagement-zerifiziert

PDR hat sich erfolgreich einem externen Audit nach DIN EN ISO 50001:2018 unterzogen. Nun freuen wir uns über das entsprechende Zertifikat.

Ausgangsbasis war die energetische Bewertung unseres Unternehmens. Wir haben die wichtigsten Energieverbraucher identifiziert und die entsprechenden Kennzahlen dazu erstellt. So können wir jetzt nicht nur die energiebezogene Leistung unseres Unternehmens, sondern auch die unserer Prozesse überwachen.

Darüberhinaus haben wir unsere Messtechnik ausgeweitet, um den Energieverbrauch detailliert erfassen zu können. Wir haben die hierfür nötige energieeffiziente Technik beschafft und weitere Maßnahmen ergriffen, um Energie noch effizienter zu nutzen.

Jetzt erfolgt ein konsequenter Vergleich in regelmäßigen Abständen mit den Daten der Ausgangsbasis. So können wir die fortlaufenden Verbesserungen dokumentieren.

Alle unsere Zertifizierungen im Überblick finden Sie hier: https://www.pdr.de/ueber-pdr/qualitaet-zertifizierungen/