< Zum 10-Jährigen geehrt
08.06.2022 08:11 Alter: 234 Tage
Kategorie: Aktuelles

Peter Lochner übernommen


Dr. Thomas Hillebrand begrüßt neuen Mitarbeiter
Peter Lochner und Dr. Thomas Hillebrand

Bereits seit Juli letzten Jahres ist Peter Lochner für uns tätig. Begonnen hat er hier über eine Leiharbeitsfirma.

Bisher unterstützte er unser Team beim Recycling gebrauchter Druckerpatronen von HP Inc. Nun freuen wir uns umso mehr mit ihm, dass er in ein Arbeitsverhältnis bei PDR wechseln konnte. Keine Selbstverständlichkeit, denn Herr Lochner ist über 60 Jahre alt. Aber wir honorieren Einsatzfreude und Zuverlässigkeit. Und so sind wir froh, dass wir ihn bis zu seiner Rente beschäftigen können.

Er wird auch weiterhin im Bereich Druckerpatronenrecycling tätig sein. Seinen Aufgabenbereich kennt er ja bereits. Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Zeit bei uns!