< Ressourcenpotential-Zertifikat
12.11.2020 08:09 Alter: 17 Tage
Kategorie: Aktuelles

Spende an Grundschule Thurnau

Walkingstöcke für Schulklasse


Thurnauer Grundschüler mit Walkingstöcken gespendet von PDR
Walkingstöcke für Grundschule Thurnau

PDR Recycling GmbH + Co KG engagiert sich seit Jahren für die Kinder und Jugendlichen in und um Thurnau. Kürzlich hatte die Grundschule in Thurnau Grund zur Freude, da sie von PDR mit einem Klassensatz Walkingstöcke ausgestattet wurde.

Aufgrund der aktuellen Situation ist Sportunterricht in der Halle nur mit Maske möglich, das macht Sport aber eigentlich unmöglich. Natürlich haben die Kinder trotzdem einen Bewegungsdrang. Walking an der frischen Luft unter Einhaltung der Abstandsregeln macht Schulsport endlich wieder möglich.

Was macht wohl mehr Spaß, als in der Natur Sport zu machen? Die Walkingstöcke konnten in herrlichem Herbstwetter gleich bei einem Spaziergang um den Schlossweiher getestet werden. PDR wünscht viel Spaß beim Walken!