< PDR bei Kulmbacher Karrieremesse
24.05.2022 12:51 Alter: 249 Tage
Kategorie: Aktuelles

Strahlende Verabschiedung


Verabschiedung in den Ruhestand

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir gestern unsere langjährige Kollegin Karla Hösch in den Ruhestand.

Ganze 26 Jahre war sie aus dem Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen nicht wegzudenken. Immer positiv eingestellt, erledigte sie ihre Aufgaben mit der nötigen Portion Gelassenheit.

Nun freut sie sich auf ihren wohlverdienten Ruhestand und viel Zeit mit ihrer Familie. Auch ihrem Garten und diversen Ausflügen kann sie sich in Zukunft mit Hingabe widmen.

Damit sie PDR nicht vergisst, hat sie von der Geschäftsführung und dem ganzen Team zum Abschied im Rahmen einer kleinen Feier mehrere Präsente erhalten.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute sowie Gesundheit und freuen uns sehr, wenn sie uns bei Gelegenheit besuchen kommt.