< PDR ist Interviewpartner
08.06.2022 07:38 Alter: 234 Tage
Kategorie: Aktuelles

Zum 10-Jährigen geehrt


PDR-Geschäftsführer Dr. Thomas Hillebrand und der Jubilar
Jubilar mit PDR-Geschäftsführer Dr. Hillebrand

Unser Kollege Jochen Schuhmann hat die erste Dekade bei PDR voll. 2012 am ersten Juni war sein erster Arbeitstag bei uns.

Herr Schuhmann hat vorher in Thurnau für ein anderes Unternehmen gearbeitet und war viel auf Montage. Ganz bewusst hat er sich für einen festen Arbeitsplatz vor Ort entschieden, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Als Schichtführer ist Herr Schuhmann für die Recyclinganlage für gebrauchte PU-Schaumdosen verantwortlich. Er kümmert sich darum, dass die Anlage reibungslos läuft. Seine besonnene, ausgeglichene Art kommt ihm dabei sehr zugute.

Wir danken ihm für seine Loyalität und freuen uns auf die nächste Dekade guter Zusammenarbeit.