18.01.2024 11:23 Alter: 100 days
Kategorie: Aktuelles

So zufrieden sind unsere Kunden


Kundenzufriedenheitsumfrage 2023 bei PDR

PDR-Kundenzufriedenheitsumfrage 2023

Wie jedes Jahr haben wir auch Ende 2023 eine Umfrage unter unseren Kunden durchgeführt. Im November baten wir online circa 10.000 unserer aktiven Kunden um ihre Meinung. Knapp 700 folgten unserem Aufruf.

Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Sie ist nicht nur ein Barometer für unsere Serviceleistung, um diese stetig zu optimieren. Sondern sie bietet auch die Gelegenheit, um Anregungen und ein ehrliches Feedback zu erhalten.

Wir stellten drei kurze Fragen, die man online beantworten konnte. Unsere Kunden stellten uns ein sehr gutes Zeugnis aus. Hier die Ergebnisse im Einzelnen: 90,7 % unserer Kundschaft gaben an, mit unserem Service sehr zufrieden zu sein, 8,4 % sind zufrieden. Auch unseren Logistikpartnern zollten sie für die Abholungen vor Ort großen Respekt: 99 von 100 Kunden bewerten die Leistung positiv. Daher verwundert es nicht, dass 98,8 % unseren Recyclingservice mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Einen großen Dank an unsere Kundschaft. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und geben auch 2024 unser Bestes!