02.02.2024 09:45 Alter: 29 days
Kategorie: Aktuelles

Stipvisite von HP-Managerin bei PDR


Von links: Florian Straubinger, Dr. Thomas Hillebrand, Bettina Medick, Veronique Roux (HP) und Matthias Wenzel

Von links: Florian Straubinger, Dr. Thomas Hillebrand, Bettina Medick, Veronique Roux (HP) und Matthias Wenzel

Unsere neue Ansprechpartnerin bei Hewlett Packard hat uns einen Antrittsbesuch abgestattet. Veronique Roux, EMEA - Supplies Takeback Operations Project Managerin, nahm sich extra die Zeit, sich vor Ort umzusehen.

Normalerweise arbeitet die Projektmanagerin für das Rückholsystem leerer Druckerpatronen für HP in Spanien. Doch es war ihr ein Anliegen, mit eigenen Augen den Recyclingprozess zu sehen. Außerdem wollte die Managerin das dafür zuständige Team aus Thurnau persönlich kennenlernen. Daher ihr Besuch in Oberfranken.

Matthias Wenzel, PDR-Produktionsleiter für den Geschäftsbereich Druckerpatronenrecycling, und seine Kollegin Bettina Medick empfingen die HP-Managerin. Gemeinsam führten sie durch die Anlage und erläuterten die einzelnen Arbeitsschritte des Prozesses.

Zu dem anschließenden Gespräch stießen auch noch PDR-Geschäftsführer Dr. Thomas Hillebrand und Florian Straubinger, Leitung Finanz- und Rechnungswesen, dazu.

PDR verwertet seit über 20 Jahren Original-HP-Druckerpatronen stofflich und ist Teil des „HP Inc.-Planet Partners Program“. Wir bedanken uns für den persönlichen Austausch und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.