16.02.2024 09:33 Alter: 72 days
Kategorie: Aktuelles

Abschied nach stolzem Jubiläum


PDR verabschiedet Ingrid Pringal in den Ruhestand

PDR-Team verabschiedet Ingrid Pringal

Zum 01.12.2023 beglückwünschten wir unsere Kollegin Ingrid Pringal zu ihrem 30-jährigen Jubiläum bei PDR.
Drei Dekaden in einem Unternehmen – das ist mittlerweile eine Seltenheit und verdient großen Respekt.
Ingrid Pringal startete 1993 im Finanz-und Rechnungswesen, das sie bis heute leitet. Sie hat die Anfänge von PDR hautnah miterlebt. Die erste Zeit war ein Container ihr täglicher Arbeitsplatz. Das Verwaltungsgebäude musste erst noch gebaut werden.
Während ihres Arbeitslebens hat sie viele Umbrüche bei PDR begleitet: von der Einweihung über die Kooperation mit dem Global Player HP Inc. bis hin zu Wechseln in der Geschäftsleitung.
Nun verabschiedet sich unsere Kollegin in die Rente. Wir danken Ingrid Pringal herzlich für 30 Jahre Treue zu PDR. Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr Gesundheit und ausgiebige Aufenthalte in ihrer Heimatstadt Wien.