19.02.2024 08:39 Alter: 68 days
Kategorie: Aktuelles

HP und PDR: 20 Jahre Partner


20 Jahre Zusammenarbeit mit HP Inc.

20 Jahre Partnerschaft mit HP Inc.

Wir freuen uns, dass wir nun schon seit 20 Jahren mit dem Global Player Hewlett Packard zusammenarbeiten dürfen.

Vor mehr als zwei Dekaden suchte HP Inc. einen Geschäftspartner für das Recycling von Druckerpatronen. Konkret ging es um den EMEA-Raum (Europe, Middle East, Africa). Denn Hewlett Packard hatte schon früh das Thema Ressourcenschonung ganz oben auf der Agenda stehen. Seit zwei Jahrzehnten ist PDR verlässlicher Partner für die stoffliche Verwertung von Original HP Inc.-Tintenpatronen.

Während wir uns beim PU-Schaumdosenrecycling um die komplette Abwicklung von der Akquise über Sammlung und Transport bis hin zum Marketing kümmern, konzentrieren wir uns im Falle der Druckerpatronen allein auf den Recyclingprozess. In Thurnau in Oberfranken installierte HP Inc. eine entsprechende Anlage zur stofflichen Verwertung.

PDR ist Teil des „HP Inc.-Planet Partners Program“. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.