31.05.2024 09:30 Alter: 20 days
Kategorie: Aktuelles

PDR erneut zertifiziert


Carmen Keil, BG RCI (Mitte), bei der Überreichung der Urkunde

Carmen Keil, BG RCI (Mitte), bei der Überreichung der Urkunde

Wir haben uns erfolgreich von der BG RCI im Arbeitsschutz-Managementsystem nach DIN EN ISO 45001 auditieren lassen. Die Prüfung fand in der Zeit vom 19. bis 20. März im gesamten Unternehmen statt. Nun wurde uns von der Berufsgenossenschaft die Urkunde mit dem Gütesiegel „Sicher mit System“ überreicht.

Der Auditor von der Berufsgenossenschaft (BG RCI) hat uns ein sehr gutes Feedback gegeben.

Besonders positiv aufgefallen ist, dass Verbesserungsvorschläge aus dem letzten Audit lückenlos bearbeitet und umgesetzt waren. Dies ist ein guter Beweis für den stetigen Optimierungsprozess im Unternehmen.

Alle befragten Kolleginnen und Kollegen kannten die für sie relevanten A&G-Informationen und gaben kompetent Auskunft.

Das A&G-Managementsystem wird durch den Betrieb gelebt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Mitarbeit und ihren Beitrag zum erfolgreich bestandenen Audit!

Link zur neuen Zertifizierung: https://www.pdr.de/ueber-pdr/qualitaet-zertifizierungen